Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Verein Städtepartnerschaften der Stadt Selm e.V. - Neuigkeiten - Nouvelles - News - Archiwum wiadomoÅ›ci

Neuigkeiten - Nouvelles - News - Archiwum wiadomości

Radtour des Partnerschaftenvereins Selm e.V.

Radtour des Partnerschaftenvereins Selm e.V.

Die Mitglieder des Partnerschaftenvereins Selm e.V. bewiesen wiederholt ihre Sportlichkeit. 17 Mitglieder fuhren mit dem Fahrrad von Selm über Bork nach Cappenberg. Unterwegs wurden Hinweise auf geschichtliche Besonderheiten in Selm, Bork und Cappenberg gegeben.

Am Schloss Cappenberg angekommen, führte Margret Göhler die Gruppe durch das Schloss und die Stiftskirche. Besonders aufgenommen wurden die Kostbarkeiten in der Kirche und der Barbarossa Kopf.

Von Cappenberg führte der Weg über Netteberge zum Hof der Familie Schlierkamp, wo der  1. Vorsitzende Dieter Hartmann und die guten Seelen der Versorgung, Petra Sowislo, Monika Fritz und Gisela Ahlert  alles für das leibliche Wohl vorbereitet hatten.

Mit guter Laune und dem Wunsch, dass weitere Aktivitäten geplant und durchgeführte werden sollen, klang der Tag aus.

Eintrag vom: 23.08.2011